Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
König van Ravensbos
7 Jahre (25-05-2013)
Widerristhöhe 1,70 m

König ist ein großer, dunkelbrauner BWP-Wallach von 7 Jahren Hotels in King ist ein sehr gut erzogen, süß und ruhig Pferd. Er kann alleine auf der Wiese, alleine im Fahrerlager, direkt in den Anhänger oder LKW gehen und ist im Stall super leise. König ist auch freundlich zu anderen Pferden und kann daher auch zusammen auf der Weide. Sie können ihn stundenlang bürsten und braten, er liebt das alles. Steht ruhig und geduldig am Reinigungsplatz. Er kann auch gut mit Sätteln umgehen. Auf der linken oder rechten Seite ist ihm nichts wichtig.

King ist nicht für einen unsicheren oder unerfahrenen Reiter geeignet! Während des Reitens ist King ein vernünftiges Pferd mit 3 richtigen Gängen. In Bezug auf die Dressur ist er M1 + 6 und wurde kürzlich in L1 (+8) veröffentlicht. Während des Trainings werden Elemente von Z mitgenommen und er nimmt dies sehr gut auf. Er kann jedoch feurig sein und wegschießen, was ihn für mich zu einem zu großen Pferd macht. Dies ist auch der Grund für den Verkauf.



Er dreht seine Hand nicht, um zu springen. Er hat sich nie mit mir geweigert und springt immer. Aber auch hier kann er feurig werden. Im Freespringen zeigt er sicherlich Potenzial für mehr!



Er ist äußerlich sehr zuverlässig. Betrachtet nicht großen oder kleinen Verkehr. Er ist sehr gut in der Führung und auch am Strand, im Wald und auf Reitwegen usw. Er ist brav.



Er ist auch mit der Freestyle-Methode von Emiel vertraut Voest. Er ist großartig in den Hilfsmitteln beim Lösen, bei Erdarbeiten und bei den doppelten langen Schlangen. Er ist auch gut in der Fahrposition und zeigt hier gute Übungen.


King ist klinisch und radiologisch zugelassen (30.02.2020). Fotos und Inspektionsbericht sind verfügbar. Eine Übergenehmigung ist zulässig (Kosten für den Käufer). Seine Zähne werden jährlich gepflegt und überprüft. Kürzlich ging er zur Wartung zu einem Physiotherapeuten und Chiropraktiker. Er war vor kurzem beim Hufschmied und ist auch sehr gut. Er ist auch immer ordentlich entwurmt und pünktlich geimpft.

Pedigree

Vater Sibald van Ravensbos
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.