Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Neues Wald-D-Pony (1,47 m, also übergroß)
Viel Qualität, viel Sprungkraft
100% Röntgenstrahlen einschließlich Nacken und Rücken (vor 3 Jahren, als wir es gekauft haben)
Früher war es so ein erfolgreiches Springpony, & nbsp; mit uns wurde er in der Dressur (m Dressur mit Profitpunkten für höhere) und gerittenen Übungskursen und Übungskreuzen herausgebracht. Er wird sehr enthusiastisch und springt alles, Erfahrung ist erforderlich.
Er benimmt sich gut auf einem Outdoor-Ritt, sowohl alleine als auch in einer Gruppe, auch auf dem Pferdeanhänger und im Handling.
Muskulöses Pony mit enormer Arbeitsmoral und kann ein bisschen stark werden. Das ist gut zu reiten, erfordert aber Erfahrung.
Es ist ein wunderschönes Pony zu sehen, verletzungsfrei und ohne Ekzeme oder unerwünschtes stabiles Verhalten.
Das Pony wird verkauft, da der aktuelle Reiter 1,75 m und mehr ist schaltet auf den höheren Preisklasse
Pferde

Pedigree

Vater Make my world
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.