Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Valentino von Castenrayseweg ist ein hartes und ehrliches Pony. In seiner Karriere hat er mehrere Reiter auf Z-Level Dressur und L-Jumping gebracht. Er hat (erfolgreich) an mehreren Meisterschaften teilgenommen. Er hat es geschafft, viele seiner Tests zu gewinnen, und ansonsten landete er normalerweise unter den ersten 4 Preisen.

Er hat viel Talent, ist sportlich, hat ein gutes Licht in der Hand. . Auch geeignet für weniger erfahrene Fahrer
Valentino wurde am 1. April genehmigt, klinisch beide und radiographisch einschließlich Rücken, Nacken und Hals
Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon: 06-42595524

Pedigree

Vater Hagelkruis Valentijn
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Bokkesprong Czardas
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.