Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser schöne 8-jährige PRE-Hengst wurde in Spanien geboren.
Sein Vater ist der schöne Hengst Dobres PLC und sein Großvater ist der Hengst Duque CXIII.
Hornedo Z ist ein süßer und ehrlicher Hengst mit einer Körpergröße von 170 cm, APTO-Zulassung, Piro-frei und im Besitz einer Carta.
Hornedo hat bereits einige nette Nachkommen in Deutschland und Spanien.
Seit er in unseren Besitz kam, haben wir ihn nicht benutzt in der Zucht und er hat in der Dressur Dressur ausgebildet. Er hat 3 guten GGA und zeichnet in seinem schönen Bergaufgaloppade
Er hat einen angenehmen, bereit Charakter und ist sehr gespannt , unter dem Sattel zu lernen
Er ist leicht geht, auf den Verkehr und in anderen Gelände . & Nbsp..;
Er ist für Röntgenaufnahmen und klinisch im Oktober 2020 zugelassen. Kk kann übererlaubt werden.

Für ein Video und weitere Informationen:
0031650411511

Pedigree

Vater Dobres PLC
Vater des Vater Duque CXIII
v.v.v. Educado X
m.v.v.
Mutter des Vaters Lotus
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Calenda II
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.