Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kein Zweifel VZH ist etwas ganz Besonderes für uns ... Sowohl der Vater als auch seine Mutter und Großmutter sowie seine Mutter und ihr Vater wurden bei uns untergebracht. Dies macht die DNA von No Doubt zu echtem VZH! Und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis! Schön mit viel Charisma! Ein gigantisches Vorderbein, Lockerheit, ... er hat einfach wirklich alles! Und er hat kaum gearbeitet! Das wird also nur noch auffälliger! Pater Especial wurde mit uns geboren. Als Sohn von Everdale; der jetzt mehr als 80 Punkte in der WM-Qualifikation und als Sohn von Ethel erzielt hat; die mit 90 Punkten für den Trab setzen einen der höchsten Werte in den Niederlanden bei der Stute Inspektion und die wir auch die Kleine Tour brachte, Sport ist wirklich in Especial Gene Er hat bereits bewiesen , das sowohl von 5 und 6 -. Jahre alt, um für den Weltmeisterschaftsplatz ausgewählt zu werden (nicht gestartet) und eines der zukünftigen Pferde für Charlotte Fry zu sein. Seine Mutter E. Risette ist die sehr spektakulär bewegende Elite-Stute, die wir selbst bei der Light Tour mit rund 70 Punkten bestritten haben % wonach sie an einen niederländischen Teamfahrer verkauft und ist jetzt Grand Prix bereit. E. Risette (Expreszo VZH) ist eine Tochter von Zardando, die uns ebenfalls jahrelang gehörte. Zardando hat eindeutig viel Bewegung geerbt! Er ist auch ein technisches Meisterwerk mit Glocks Tango, dem Preferent Gribaldi und dem Preferente Contango in Folge. Sowohl er als auch seine Mutter und Großmutter wurden erfolgreich an der Small Tour teilgenommen.

Pedigree

Vater Especial
Vater des Vater Everdale
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Vivaldi
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Zardando
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.