Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Caligula ERB

Sehr talentierter und süßer PRE-Hengst.
1,63 m

Caligula ist ein wunderbares Pferd, mit dem man arbeiten kann, das man gerne lernt und das Kuscheltier liebt. liegt in der Hand und 3 guten Gängen.
Er entwickelt bereits immer mehr Gleichgewicht und Kraft und zeigt dann, dass er viel mehr kann!

Er kam im Dezember aus Spanien in die Niederlande. In NL zugelassen, geimpft und zum Zahnarzt gegangen.
Einfach zu handhaben, gut am Sprühplatz, beim Walker, beim Hufschmied, beim Tierarzt, beim Zahnarzt und
kümmert sich nicht um den (Haupt-) Verkehr. & nbsp;;
Er zeigt absolut kein Hengst Verhalten, aber Wallach ist kein Problem
Preisangabe :. € 18.900, -
Im Besitz von ANCEE & nbsp; Pass- und Carta

Für weitere Informationen: 0623626729

Pedigree

Vater Jarote
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.