Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Suchen Sie einen Begleiter fürs Leben? Ein feines, zuverlässiges, menschenorientiertes und ehrliches Tier? Ein schönes Allroundpferd für die Familie? Dann könnte Kornuitje das Pferd sein, das zu Ihnen passt.

Kornuit (offiziell gut zu wissen) Ich habe mich selbst gezüchtet und wurde hier zu Hause geboren. Nach 7/8 Monaten ging er zu einer kleinen Aufzucht, wo er im Winter einen Stall mit einem geräumigen Außenbereich im Sand hatte und im Sommer war er rund um die Uhr in einer etwas größeren Gruppe auf dem Land. Als er 1,5 Jahre alt war, wurde er kastriert und als er 2,5 Jahre alt war, kehrte er nach Hause zurück, wo er jetzt ist. Er steht in einer gemischten Gruppe in einem geschützten Stall mit einem gepflasterten Ausgang zu einem Sandkasten und ist tagsüber einige Stunden auf der Wiese.
Er ist also ein Wallach und hat sich zu einem großen geschätzten Pferd von ungefähr 168 entwickelt
Pedigree:. & nbsp; Inspire x Santano x Amethist x Garant
Seit ein paar Wochen habe ich ein wenig länger arbeiten begonnen haben.. Er macht das sehr gut und mag es, etwas tun zu können. In der Zwischenzeit kommt er mit Zaumzeug und Gebiss herein und kennt den Ausfallschritt und den Sattel.
Selbst wenn der Wind sehr windig ist und die Segel flattern, geht er gehorsam mit seiner Aufmerksamkeit auf mich.
Er hat in dem Anhänger war ein- oder zweimal. Es ist manchmal etwas aufregend, darauf zu laufen, aber es dauert ein paar Minuten und man hört es während der Fahrt nicht. Er ist auch sehr gut im Schmied.

Ich habe aufgrund von Verletzungen nicht viel von seiner Mutter geritten, aber sie ist ein sehr gutes und zuverlässiges Tier und ich kann einen Anfänger oder ein kleines Kind zum Reiten einrichten Dort. Ich bin mit seiner Großmutter Z2 Dressur geritten.

Wegen Kornuits besonderem Aussehen mit seiner kastanienbraunen Farbe, der blonden Mähne und dem blonden Schwanz wird er im Dressurring definitiv auffallen! Er hat einen guten Schritt und Galopp und einen sehr editierbare Trab und auch einen sehr schönen kooperativen Charakter und wirklich ‚einen Willen zu gefallen‘.
Im Juni 2019 er alle um für den Nachwuchs Forschung des Hengstes fotografiert wurde Inspire und es gab keine Auffälligkeiten gefunden werden . & nbsp;
er war an der Schmiede ist alle 2 Monate und er hat gleich, gute Hufe, Zustand ohne Eisen
immer ordentlich entwurmt und geimpft und er wurde vor kurzem gewesen. an den Zahnarzt.

Er geht, weil ich leider nicht alles weiter machen kann. Es wäre schön, wenn er einen Ort hätte, an dem er viel draußen spazieren gehen kann.
Es ist ein sehr schönes Tier für jemanden, der einen zuverlässigen "Kumpel fürs Leben" sucht. Er hat nur wenige unangenehme Erfahrungen und es gibt keine Kompromisse mit ihm, also sehr nett für jemanden, der ein Pferd in Ruhe trainieren und an die Hand nehmen möchte.
Für weitere Informationen oder einen Film senden Sie bitte eine App .

Pedigree

Vater Inspire
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Stamboek
Vater der Mutter Santano
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Sport dress
v.m.m. Amethist
m.m.m.