Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Macho, Wilson x Lorton Geboren am 09-03-2017 (jetzt 4 Jahre) Er ist ungefähr 157,5 groß, also genau wie ein Pferd. Macho ist wirklich ein sehr vielseitiges Pferd. Ich bin schon ein paar Mal aus verschiedenen Gründen mit ihm gesprungen und er macht es sehr gut! Macho findet nichts leicht beängstigend, er ist ein Pferd, das schauen will, bevor er entscheidet, dass er Angst hat. Ich war mit ihm über Viadukte in den Wald auf stark befahrenen Autobahnen mit und ohne Pferde und er war nie schockiert. Sein Stammbaum ist auch sehr schön für die Dressur, aber ich war hauptsächlich sehr vielseitig mit ihm. Er springt sehr gerne und würde sich mit Eventing sicher nicht irren. Er ist noch sehr jung und muss noch viel lernen. Er ist ein sehr gutes Pferd, aber aufgrund seines Alters geht er nur zu einem Reiter, der genug Erfahrung hat. Reisepass ist vorhanden, immer ordentlich gepfropft. Bei Bedarf habe ich auch Fohlenfotos. Für weitere Informationen können Sie jederzeit eine Nachricht senden.

Pedigree

Vater Wilson
Vater des Vater Koss
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Metha
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wendy
Vater der Mutter Lorton
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Rosa
v.m.m.
m.m.m.