Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diese 5-jährige Stute zeigt viel Talent, sobald sie aufsteht, bringt sie natürlich ihr Hinterbein unter. Im Training konzentrierten wir uns vor allem über den Rücken auf Reiten und gab ihr so viel Zeit wie möglich in Ruhe zu entwickeln . & Nbsp;.
Sie hat einen sehr bereit , Charakter und fühlt sich wie eine Maschine hat , wenn man auf sie sind wieder da sitzt. Aufgrund ihrer Größe und ihres robusten Aussehens ist es ein echter Hingucker.

Wir werden sie nur an einen Fahrer mit den richtigen Ambitionen im Sport verkaufen.

Die Mutter ist die zz-schwere klassifiziert Wistet Tillia. Diese Osmiumstute hatte viel Talent zum Sammeln und auch einen sehr schönen Charakter, mit dem man arbeiten konnte. Der Vater Expression fügte der Bewegung zusätzliche Flexibilität hinzu. Mit seinem jungen Alter unter Diederik hat sich Expression bereits beim Grandprix gut gezeigt.

Lamoya wurde im Alter von 3 Jahren zugelassen.


FÄLLT IM HÖHEREN PREISBEREICH

Pedigree

Vater Expression
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wistet Tilia
Elite sport prok
Vater der Mutter Osmium
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Belisar
m.m.m.