Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir bieten hiermit zum Verkauf an:

Seven ist ein wunderschöner Wallach mit einer Höhe von 1,66 m. Er hat einen sehr interessanten Stammbaum. Mit 5 Jahren ist er nun bereit, sich weiterzubilden. Er hatte die Zeit zu wachsen und ist jetzt auf L-Level richtig ausgebildet. Mit den M-Übungen wurde begonnen. Sieben hat drei gute korrekte Grundgänge. Er hat auch einen schönen Griff mit einem weichen Mund. Seven ist super gut im Umgang und liebt Aufmerksamkeit, Kuscheln und Bürsten. Es ist auch leicht zu transportieren und gut für den Hufschmied.

Seven ist jetzt bereit für das weitere Training und daher nicht für Anfänger geeignet. Er ist trocken auf seinen Füßen und wurde am 30-01-2018 inspiziert. Für weitere Informationen oder einen Termin rufen Sie bitte 0623938155 an. Für ein Video können Sie eine Whats-App senden. E-Mails werden nicht beantwortet. Seven befindet sich in Weert. Der Preis für ihn beträgt 19.500 Euro.

Pedigree

Vater Blue Horse Zalabaster
Vater des Vater Blue Hors Zack
v.v.v. Rousseau
m.v.v. Orona
Mutter des Vaters Aglaja
v.m.v. Alabaster
m.m.v.
Mutter Heiline's Episode II
Vater der Mutter Underworld XX (USA)
v.v.m. Riverman XX (USA)
m.v.m. Satania XX
Mutter der Mutter Evita
v.m.m. Coronado
m.m.m. Eclipse