Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Züchter, sehr schöne und talentierte Stute von 6 Jahren.
Kein Mangel an Qualität, sehr gut läuft Trab und Galopp.
Es gibt jetzt ein Mädchen von 21 Jahren, die mit ihm sehr gut meistert, aber sie einen würzigen Charakter hat.
ich für einen fanatischen fortgeschrittenen Reiter daher bin auf der Suche, nicht für Anfänger geeignet. < br> im vergangenen Jahr ging sie einmal in den Wald, die ihnen sehr gut gefallen.
Leicht zu Last auf dem Anhänger.
meinen Hufschmied wird von allein mit ihr.
sie ist ein gewesen ein paar mal in einer Show.
L1 klassifiziert.
Kürzlich klinisch geprüft und genehmigt als 3-jährige x-ray, kein Problem über Inspektion kk
Sie hat eine leichte Asymmetrie an den Stimmbändern, während der Fahrt und Die klinische Untersuchung ist nicht hörbar, bei der Laryngoskopie ist eine leichte Abnormalität sichtbar. Aber das stört sie überhaupt nicht.

Pedigree

Vater El capone
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Osmium
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.