Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:
Quty (in vollem Umfang Quite Real 'n Red) ist eine talentierte Fanatikerstute. Eines , das zu sehr hart arbeiten , jeden Tag am liebsten, aber wer kann Sie auch 4 Wochen ab und lassen geben . & Nbsp;. In der Arbeit , die sie heiß werden kann, wird aber weiterhin fahren und nicht buck / rise
Quty hat ein viel Talent für die gesammelte Arbeit (und das macht sie sehr gerne 😉). Drei leichte und gute Grundgangarten, ein extra langer Trab und Bewegungen mit viel Schwung und Lockerheit. Kann sowohl auf Trense als auch auf Bar und Trense geritten werden, sie hat ein sehr leichtes Maul.
Sehr leicht zu handhaben. Füße rasieren kein Problem, nie ganz rasiert, sie hat eine sehr schöne Haut! Ladewagen und auch ganz einfach beim Hufschmied. Wäre sehr gut geeignet für Pony/Pferd-Übergang oder jemanden, der fanatisch im Sport höher werden will.
Springt ein grüner Schalter, wegen Corona, ein Fohlen und meine eigene Trächtigkeit nicht freigegeben. Wegen jungem Wachstum jetzt zu verkaufen.
Quty hat einen Schönheitsfehler: Narbe am Bein, sie wurde vor 4 Jahren vollständig zum Röntgen zugelassen.
Höhere Preisklasse. (25.000 € - 30.000 €)

Pedigree

Vater Quasar de Charry
Vater des Vater Quarterback
v.v.v. Quarterman I
m.v.v. Passionata
Mutter des Vaters Winona
v.m.v. Wolkentanz I
m.m.v. Salome
Mutter Lena
Vater der Mutter Langata Express xx
v.v.m. Mansingh xx
m.v.m. Il Regato xx
Mutter der Mutter Jessika
v.m.m. Wendekreis
m.m.m. Jodlergabe