Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerz in unseren Herzen ist es jetzt wirklich an der Zeit sich verabschieden unsere Top-Magie.  

Magic ist ein 2005er Wallach und wurde auf Lebenszeit gemessen an der FEI bei 147 cm.
Schon 2x Z2 Dressur gewesen.
Im letzten Monat hat er CDI Exloo, CDI Grote Brogel und das hier Ich bin an diesem Wochenende die Niederländischen Dressurmeisterschaften mit tollen Ergebnissen gelaufen und war daher in Topform.

Magic springt nicht gerne, liebt aber eine Fahrt im Freien und Verkehrserleichterung (auch für großen Verkehr)
Es ist einfach zu laden und gut beim Hufschmied.  

Dieses Pony bedeutet uns sehr viel, er hat den Traum wahr gemacht von meiner Tochter zur internationalen Dressurreiterin gemacht. Wir suche nur ein sehr gutes Zuhause für ihn, mit täglicher Beweidung.

Magic hat viel Laufen und wir halten es nicht für geeignet für einen Anfänger.  

Preisvorstellung Euro 10.000,-    

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.