Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süßer 4 jähriger Wallach zu verkaufen!
Melbourne (Ferdinand x UB40) ist ein 4 jähriger Wallach von ca. 1,58.

Es ist ein super süßer Wallach mit sehr schönen Grundgangarten. Er kennt sich mit Bodenarbeit und Longieren aus. Der Grund für den Verkauf ist, dass er zu Hause ist und ich ihn alleine nicht sattelbrechen lassen kann. Ich bin zu beschäftigt mit meinem Studium und meiner Arbeit und ich denke, er verdient mehr Aufmerksamkeit. Ich habe mit ihm viel Vorarbeit geleistet und er findet das fantastisch. Außerdem ist er sehr neugierig und liebt Aufmerksamkeit. Ich ging und trabe auf ihm, aber ich kann den Galopp nicht darauf legen. Er geht und trabt gut und kennt die Bein- und Zügelhilfen einigermaßen gut.

Ich suche jemanden für ihn, der genügend Zeit und Erfahrung mitbringt. Es ist empfindlich und daher nicht für Anfänger geeignet. Bodenarbeit und Freiheitsdressur findet er fantastisch, daher wäre er zum Beispiel auch sehr gut geeignet für Coachings.Filme auf Anfrage

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.