Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses hübsche D-Pony steht wegen meines Studiums zum Verkauf.
Boyco ist ein sehr süßes Pony, das gerne für Sie arbeiten möchte. Er ist zuverlässig, kann aber manchmal teuflisch sein, daher braucht er einen harten und energischen Fahrer/Amazon, der mit ihm auf Abenteuer gehen möchte.
Im Moment reiten wir aktiv Dressurprüfungen auf M1-Niveau, haben in der Vergangenheit mit Springprüfungen in der B-Klasse begonnen und haben auch Geländeprüfungen auf B-Niveau geritten.
Mit dem Vorbesitzer er had Dressur & nbsp; Z2, Springen M und Walked Kreuz L. Boyco ist jetzt seit 8,5 Jahren bei mir, also sind alle Knöpfe da. Wir reiten regelmäßig draußen und machen viele verschiedene Dinge außerhalb der Dressur, das macht ihm sehr viel Spaß. Er ist immer noch & nbsp; junge von & nbsp; Geist und alles zeigt , dass & nbsp; er sich auf etwas sucht und ist bereit für alles
Weiteres & nbsp; Filme und Informationen erhalten Sie eine Nachricht senden. 06-532 86 166.

Das Pony geht alleine in ein 5-Sterne-Haus.

Pedigree

Vater Vita Nova's Golden Borris
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Kim
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.