Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser 3-jährige Fuchshengst Santos ist wirklich ein Rohdiamant. Er ist gerade erst aus der Aufzucht gekommen und steht seit kurzem im Stall. Er ist daher noch grün und ungelernt, aber ehrlich im Umgang. Seine ersten Sprünge sind vielversprechend. Er ist sehr elektrisch auf dem Sprung. Er ist sehr vorsichtig und will das Holz nicht berühren, Santos springt vom Boden ab und zeigt auch eine super Technik. Dies ist angesichts seines interessanten Stammbaums nicht verwunderlich. Sein Vater ist der vielversprechende Junghengst Nixon van 't Meulenhof Nixon stammt von Dezel van 't Meulenhof aus einer Carthago-Mutter ab. Diese Mutter ist Carthina Z (Carthago x Lys de Darmen). Sie ist die Mutter der bekannten Hengste Emerald van het Ruytershof (v. Diamant de Semilly) und Diamanthina van het Ruytershof (v. Diamant de Semilly).  Santos' Muttervater ist der großartige Nabab de Reve, der für Qualität bürgt und Macht. Nabab de Reve hat bereits internationale und olympische Top-Springpferde hervorgebracht wie Vigo d'Arsouilles, Glock's London, Valentina van 't Heike, Walnut de Muze uvm Santos wird noch einige Zeit brauchen, um sich weiterzuentwickeln.  Aber die Jugend, Santos, ist die Zukunft!

Pedigree

Vater Nixon Van’t Meulenhof
Vater des Vater Denzel Van’t Meulenhof
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Carthina Z
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Nabab De Reve
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Welhit
v.m.m.
m.m.m.