Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Goldwin's Hoeve's Cassandro ist ein wunderschöner 3 jähriger D-Ponywallach von 1,47. Er hat alles, das Aussehen, einen schönen großen Schritt, einen coolen Trab mit schönem Vorderbein, einen schönen Bergaufgalopp und ein Top-Pedigree! (Cassanova du bois×Coelenhage's Purioso). Cassandro ist für sein Alter schon sehr gut unter dem Sattel. Er lässt sich auch gerne schön bürsten und hebt seine Füße ordentlich. Wir denken, dass Cassandro sehr gut geeignet ist für einen ambitionierten Reiter, der ihn weiter ausbilden kann und der später im Showring die Show stehlen will. Cassandro liegt in der höheren Preisklasse, für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Pedigree

Vater Cassanova du Bois
Vater des Vater FS Champion de Luxe
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Klein Roderijs Fleur
Ster, sport
Vater der Mutter Coelenhage’s Purioso
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.