Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Freundlicher und auffälliger Barock Pinto Wallach angeboten.

D'Aimes Domino ist ein liebevoller und freundlicher 13-jähriger Barock Pinto Wallach von 1,72 m, Vater ist der Hengst Willem van Nassau.

Domino hat weite Grundgangarten, bei denen besonders der Trab hervorsticht. Auf dem Land geht er auf dich zu und möchte mit dir kuscheln. Er liebt Aufmerksamkeit, drängt sich aber nicht auf.

Domino wird erst in einem späteren Alter erlernt. Das bedeutet, dass er vollständig wachsen konnte und nicht (über)belastet ist.

Domino hat einen ruhigen Charakter, aber Vertrauen ist wichtig. Manchmal findet er Neues spannend, aber das verblasst schnell mit Zuversicht. Domino ist vorne und reagiert gut am Bein. Er liegt locker in der Hand und kennt die Grundlagen des Reitens. Es kann immer noch vollständig angepasst werden. Er hat noch nicht viel Erfahrung im Reiten, lernt aber schnell.

Wir suchen einen Freund für Domino, der ihm die ganze Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient. Wir gewähren ihm einen Stall, in dem er genug Weiden hat und auf jeden Fall einen Freund hat, mit dem er auf dem Land ist. Er ist es gewohnt, rund um die Uhr draußen zu sein, wurde aber in der Vergangenheit auch im Stall gehalten. Preisvorstellung €9500,-

Pedigree

Vater Livius
Vater des Vater Bordeaux
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Laurentz
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Bente
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.