Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf steht unser ALL ROUND D-Pony

Mit großen Mühen haben wir uns aufgrund der Umstellung auf die Pferde unserer Tochter entschlossen unseren süßen Skippy zum Verkauf anzubieten. Skippy ist ein süßer zuverlässiger und liebevoller Wallach von gerade einmal 12 Jahren und einer Größe von 1,47 cm. Er ist ein echter Allrounder!
Er ist Z1 +1 Dressur.
Springen M +3
SGW M +1
Aufgrund der Coronazeit stehen die Bewerbe schon länger still , aber der erste Wettbewerb in Z1 Dressur er sofort einen wohlverdienten Gewinn Punkt hatte!
mit Springen und SGW, unsere Tochter in M mit 2 Gewinnpunkte konkurrierten. Zuhause springt er mit Leichtigkeit Z. 
Im Springen und SGW ist er manchmal etwas schiel.  
Mit dem Reiten draußen und im Verkehr ist er sehr gut, unsere Tochter reitet nur damit Wälder.
Auch mit kleinen Kindern und als Therapiepferd ist er sehr vorsichtig und lieb.
Aber im Wettkampf ist ein Reiter mit etwas Erfahrung wünschenswert.
Er hat viele Preise gewonnen!

Wir haben ihn im Alter von 7 Jahren vom 1. Besitzer gekauft und stehen mit dem Züchter in Kontakt, der sich nach seinem Vater und seiner Mutter erkundigen kann. Skippys Bruder ist ebenfalls hoch im Wettbewerb. Leider sind keine weiteren Nachkommendaten bekannt. Darin befindet sich ein KNHS-Pass mit den neuesten Messungen und Impfungen.
Skippy hat beim Vorbesitzer und bei uns noch nie eine Verletzung oder ähnliches gehabt. oder ein stabiler Defekt.
Ist einfach mit dem Hufschmied und Zahnarzt (neulich vom Zahnarzt geprüft, Standard 1x im Jahr). Skippy ist mittlerweile an einen lockeren Stall gewöhnt, in dem er selbst entscheiden kann, ob er im Sommer wie im Winter drinnen oder draußen sein möchte. Er war auch abends und nachts bei uns im Stall, war aber tagsüber den ganzen Tag auf der Koppel. Das ist definitiv unsere Vorliebe.

Skippy geht nur an einen neuen Besitzer, der ihm eine super Umgebung mit anderen Pferden bietet. Außerdem wird er sich wahrscheinlich langweilen, wenn er nicht im Wettbewerb entlassen wird, daher ist das ein sehr starker Wunsch von uns. 
Preis verhandelbar bei gutem Haus. Preisangabe: 10.000,00 € - 15.000,00 €
Weitere Fotos und Videos können Sie per WhatsApp anfordern.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Regio Kampioenschap Utrecht 2019 Dressuur M2 2