Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Terry heißt dieser zähe Wallach. Er wurde in Spanien geboren am 10.07.2016 und ist ca. 1,57 m hoch. Es ist ein wunderschöner andalusischer Junge mit viel Aussehen. Er handelt hier süß, bleibt ruhig beim Bürsten und Sattlern etc. Terry ist etwas zögerlich mit neuen Leuten, ist aber hier super ehrlich. Er hat 3 schöne und geräumige Flure und macht gerne Erdarbeiten, er ist sehr kooperativ und wissbegierig.                    nb  n        

Terry wird aktuell mit uns weiter gefahren und nimmt die gut trainieren. Er hat die Führanlage erlernt und es gibt hier guten Verkehr,- und Anhängermak. Terry ist hier sehr gesellig  und fröhlich zu anderen Pferde, überhaupt nicht dominant, und spielt gerne mit unserem Esel Pearl.                    

Er ist im Besitz eines Reisepasses mit Chip und ist geimpft und entwurmt. War vor kurzem beim Zahnarzt, auch vor kurzem Zahnarztbericht. Einschließlich neuer Inspektionsbericht inkl. Blutabnahme, sofern er für den Sport zugelassen ist, von einem akkreditierten Pferdetierarzt begutachtet, damit das Pferd sofort Versicherer enthalten ist.                    nb  n      

It eine Reservierung dieses Pferdes ist möglich, schauen Sie sich unsere Website an?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.