Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Aufgabe des Hobbys unserer Tochter bieten wir unser talentiertes, schönes und sehr süßes Sportpony Beau Marron zum Verkauf an. Marron ist ein 5 jähriger, großer D-Ponywallach von 1,48 m (offiziell vermessen) kann zuletzt gekauft , als er gerade unter dem Sattel war. Wir haben es speziell für unsere Tochter gekauft, um im Leistungssport weit zu kommen. Leider hat sie jetzt andere Interessen übernommen.  Er ist jetzt weitergezogen. Marron ist leicht zu reiten, hat schöne, geräumige Grundgangarten, ist ein schöner Anblick und lernt schnell. Im Dressurviereck wird er sicherlich hoch punkten. Er springt auch gerne und das kann er gut. Dies wurde nicht viel praktiziert. Maroon besteht zu über 75 % aus Shagya-Araber. Diese Rasse eignet sich auch hervorragend zum Ausdauerreiten. Damit ist er noch nicht vertraut. Diese Rasse hat eine große Ausdauer, wir suchen einen schönen Platz für Maron mit einem ambitionierten Reiter, der im Wettbewerb mit ihm hoch hinaus wird. Pony ist nichts für Anfänger, Marron wurde bei unserem Kauf im Mai letzten Jahres klinisch untersucht. Bericht kann eingesehen werden. Nachuntersuchung ist erlaubt, kk. Wurde vor kurzem getrimmt, geimpft und war beim Zahnarzt. Inklusive einem Kent and Masters Ledersattel, den wir extra für ihn neu gekauft haben. Unser lieber Buddy (Shetlander), sein Wiesenkumpel, steht auch zum Verkauf. 

Video auf Anfrage
Sind Sie neugierig geworden, Sie können gerne einen Termin vereinbaren, um Marron zu sehen. 

Pedigree

Vater Karlos
Vater des Vater Kenaf
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Corinda
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Luna
Vater der Mutter Elegant
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Loyce
v.m.m.
m.m.m.