Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Als Sohn des bereits bekannten Total US und einer Elitestute von Scandic ist Monty neben seinem schönen Aussehen ein sehr sanfter, ehrlicher und freundlicher Wallach, der Aufmerksamkeit liebt. Er leidet überhaupt nicht unter der Pubertät! Wir haben ihn schon als Fohlen und er war immer gesellig und locker, er ist ein echter Hingucker. Hat drei sehr korrekte Gangarten, steht super auf den Beinen. Ein gesundes, süßes und starkes Pferd für die Zukunft, allerdings ist er unter dem Sattel noch etwas unsicher und braucht daher einen Reiter mit Erfahrung und Geduld. Er ist immer noch grün und vollständig angepasst werden kann . & Nbsp; er mehrmals fremdes Terrains war und ist auch ruhig und wach ist , ist ruhig auf dem Anhänger ist die soziale mit anderen Pferden, einfach mit Hufschmied und anderen Angelegenheiten . & Nbsp; Monty hat wurde kürzlich in der Tierklinik Wolvega geröntgt, einschließlich Nacken und Rücken.

Pedigree

Vater Total Us
Vater des Vater Totilas
v.v.v. Gribaldi
m.v.v.
Mutter des Vaters Sondra
v.m.v. Sir Donnerhall 1
m.m.v. Contana
Mutter Anastacia
Elite EPTM
Vater der Mutter Scandic
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Orlana
Pref prest ster
v.m.m. Ircolando
m.m.m. Natana vh Sonnishof