Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
GLOCK's Toto Jr, einer der vielversprechendsten Söhne der Legende Totilas, der sich wie sein Vater nun auf höchstem Niveau bewiesen hat. Diese schwarze Perle bedeutet die Vaterschaft von Ramses Shaffy . & Nbsp; In allem , was er erinnert an Totilas, Ausdruck, Talent und Charisma & nbsp;!
Die Mutter dieses Fohlens ist die Tuschinski Tochter Euzette , die erfolgreich ist, sich im Licht Tour. Außerdem erhielt sie als junges Pferd 81 Punkte für ihre IBOP-Prüfung. Sie wurde im Stall des legendären Züchters Huub van Helvoirt geboren! Tuschinski ist ein Sohn des fantastischen Krack C, der die Dressurpferdezucht maßgeblich geprägt hat. An Grand Prix-Genen mangelt es nicht, denn das Pedigree setzt sich mit den bewährten Vererbern Jazz und Ferro fort. Aus diesem Mutterstamm stammen auch die Small Tour Pferde Daniquette (v. Sandreo), Kantor (v.Ferro) und Woodstock (v.Lord Sinclair) der Kanadierin Julie Watchorn.

Mehrwertsteuer: 0%
Ramses Shaffy fällt in die höhere Preisklasse, bei Interesse lieber anrufen als mailen. 

Pedigree

Vater GLOCK'S Toto Jr.
Vater des Vater Totilas
v.v.v. Gribaldi
Preferent
m.v.v. Lominka
elite, pref, prest, PROK
Mutter des Vaters Desperada
Haubtstutbuch
v.m.v. Desperados FRH
Prämienhengst
m.m.v. Regentin
Staatsprämie
Mutter Euzette
D-OC, IBOP-dres, PROK, sport-dres
Vater der Mutter Tuschinski
v.v.m. Krack C
m.v.m. Kalinja
prest, pref, ster
Mutter der Mutter Suzette
elite, PROK
v.m.m. Jazz
Preferent
m.m.m. Ludette
pref, prest, ster