Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Calitri alias C. sucht ein neues und schönes Zuhause! Ich habe dieses fantastische Pferd seit seinem 3. Jahr. Die Liebe ist immer noch groß, aber sie verdient auch Zeit und Aufmerksamkeit. Das kann ich ihm leider nicht genug bieten

Deshalb suche ich: Jemand, der Spaß haben möchte und Zeit und Aufmerksamkeit für das eigene Pferd hat. Jemand, der Fahrerfahrung hat, der alles machen will, aber keine hohen sportlichen Ambitionen hat. Jemand, der bei C. den richtigen Klick hat und ernsthaft einen Kumpel fürs Leben sucht.

Wie würde ich ihn beschreiben: Süß, zuverlässig, anhänglich, witzig, verkehrsfreundlich, locker im Anhänger, gut beim Schmied, wasserverrückt, fahrfreudig und ein echter Freund für alle.
Calitri wurde 2007 geboren und hat einen Bestand zwischen 1,68 und 1,72.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter: 0644022437. (optionales Zubehör auch zu verkaufen) Teilen ist erlaubt.

Pedigree

Vater Gerlinus
Vater des Vater Legaat
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Malia
Vater der Mutter Caruso
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.