Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Goldwinshoeve Special Star ist ein hübsches 7-jähriges walisisches Pony. Er misst 1,47 m und ist dunkelbraun gefärbt. Wir nennen ihn „Sjef“. Sjef wurde im Training auf Z-Niveau ausgebildet und im Wettkampf auf L-Niveau entlassen. Neben der Dressur wäre er auch als Springpony geeignet. Das Laufen auf Stangen und das Springen sind für ihn kein Problem. Wir sind dressurorientiert, das ist nicht unser Fokus, aber Springen könnte ihm gut tun. Sjef ist also ein Allround-Pony. Sjef ist lieb im Umgang, braucht aber gelegentlich die Bestätigung des Reiters. Deshalb suchen wir einen geeigneten Fahrer, der es wagt, die Führung zu übernehmen. Er wurde immer getrimmt, geimpft, entwurmt und war pünktlich beim Zahnarzt. Sjef hat rechts einen etwas kleineren Huf. Er hat diesbezüglich keine weiteren Einschränkungen und ist immer gut gepflegt. Sjef ist auf fremdem Terrain, beim Hufschmied usw. leicht zu handhaben. Sjef hat korrekte Gangarten und glänzt im Galopp. Er ist sehr lernbegierig und wird immer sein Bestes für Sie tun. 

Für weitere Informationen senden Sie eine Nachricht oder rufen Sie an:
06-20802165 

Pedigree

Vater Steerwolde's V.I.P
Vater des Vater Hagelkruis Valentijn
v.v.v. Leuns Veld's Lord
m.v.v. Zeldenrust's lucy
Mutter des Vaters Wester Aikema's Nicolien
v.m.v. Downland Folklore
m.m.v. Heidehof's Ninette
Mutter Maya's Martine
Vater der Mutter Orchard D'Avranches
v.v.m. Vita Nova's Golden Boris
m.v.m. Orchard's Bonne Louise
Mutter der Mutter Maya's Dalentine
v.m.m. Chancley Narrator
m.m.m. Neja's Valentine