Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Rhoda Apalatina
Braune Stute geboren am 27.03.2021.
Sehr korrektes Fohlen, das täglich in die Hand kommt. Sehr locker und anhänglich.
Diese Desperado-Tochter mit einem genetischen Profil von 118 stammt aus einem prädikatsreichen Dressur-Mutterstamm.
Mutter Apalatina; Elite, Prok und Z Dressur klassifiziert.
Mm Hypolita; Ster, Preferent, Performance, Sport hat 6 Nachkommen in der Sportart Z2 und höher eingestuft.
Mmm Palatina; Keur, Preferent, Performance ist der nationale Champion sowohl in der Hand als auch unter dem Mann. Außerdem Mutter des gekörten Hengstes Zion.
Der Vater Desperado ist bekannt für seine sehr willigen Nachkommen, die immer mehr im Sport auftauchen. Er selbst schneidet auf Grand-Prix-Niveau sehr gut ab.
Für weitere Informationen nur telefonisch antworten. Auf Mail und WhatsApp wird nicht reagiert.


Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Apalatina
Vater der Mutter Rhodium
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.