Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:
Sehr schön und zuverlässig Wallach mit einer Höhe von etwa 1,68
dieses Pferd derzeit auf L-Niveau geritten , wo er gut gearbeitet werden kann
Er hat drei gute Grundgangart mit dem Canter zeichnet..
Er ist brav, bodenständig und locker, wirklich ein Top-Charakter.
Es ist natürlich ein junges Pferd, aber weil er so gut ist, könnte er auch dazu passen ein etwas weniger fortgeschrittene Reiter.
er hat auch für den Übergang vom Pony Pferd sehr geeignet sein könnte.
Weil er in der Klasse regelmäßig geht, er kann auch gut auf fremdes Gelände gefahren werden.
Einfach und allein Laden ., gut an der Hufschmied und Tierarzt kurz gesagt: Artikel einen Freund fürs Leben , dass Sie genießen
Pferd vor kurzem klinisch und radiologisch untersucht und erklärt gesund wurde & nbsp;
Briefkurs:.. € 25.500,--

Pedigree

Vater Fanziskus
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter De Niro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.