Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super freundliches, schickes und gesundes Stutfohlen aus einem TOP-Mutterstamm direkt vom Züchter!
Steht korrekt auf den Beinen und sehr einfach im Umgang.
Viyatti hat am BWP Flanders Fohlenchampionat teilgenommen und einen 4. Platz in ihr erreicht Kategorie. Außerdem erhielt sie von beiden Jurys +75% und wurde für das nationale BWP-Championat ausgewählt.
Viyatti ist auch eine Schwester von zwei 145-Pferden und ihre dritte Mutter ist die Vollschwester von Ephebe For Ever.
Vater El Barone III Z tritt unter Malin Bayard auf CSI 5-Sterne-Niveau auf. El Barone III Z ist derzeit einer der vielversprechendsten Zuchthengste. Dieser Smaragd-Sohn besticht durch seine grenzenlose Weite, seinen athletischen Körper, seine Vorsicht und seine explosive Art im Parcours zu springen. Kurzum, dieses Fohlen hat alle Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft.
Mutterlinie: https://www.hippomundo.com/nl/pedigree/performance/720752-qcor-for-ever
Höhere Preisklasse  ;
Weitere Fotos und Videos können über watsapp
erhalten werden , um in Brügge (Westflandern), Belgien
sehen

Pedigree

Vater El Barone 111 Z
Vater des Vater Emerald
v.v.v.
m.v.v. Libero H
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Quidam de Revel
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Cor de la Bryere
m.m.m.