Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zuchtbedingt ein vielversprechender New Forest Hengst von 3 Jahren. Er ist noch komplett grün, befindet sich derzeit noch in der Aufzucht. Gesundes Pony ohne Makel und/oder Geheimnisse direkt vom Züchter! 

Der Hengst hat derzeit eine Körpergröße von ca. 1,43m. Er hat einen sehr netten Typ, einen sehr guten Beweger und einen super netten Charakter!  Als Fohlen eine 1. Prämie bei der Landeskörung und an der Spitze der Bundeskörung platziert in seiner Sektion, ist einer Hengstkörung absolut würdig! 

Sein Vater ist der New Forest Hengst Sulaatik's Vingino, in Deutschland zugelassen. Dieser Hengst zeigte sehr gute Leistungen in Deutschland und ist Z1 Dressur unter den Pferden in den Niederlanden. Vingino überzeugt durch seine Nachkommen und hat bereits 5 gekörte Söhne.

Seine Mutter ist Greenfield Beau Chance, eine Tochter des viel zu früh verstorbenen Burley Phantom aus einer Kronenpräferenzstute von Brummerhoeve's Boss. Beau ist eine 1. Prämienstute, leider ist sie durch einen Unfall dauerhaft verletzt und konnte nicht um das Prädikat ster antreten. Dies hätte sie mit Leichtigkeit erreichen können. Die Mutter ist bei uns und hat aktuell ein sehr schönes Stutfohlen am Fuß. 

Kein Video vorhanden, der Hengst geht auf der Sommerweide spazieren. Bei wirklichem Interesse können Sie sich den Hengst gerne anschauen!

Kein Schnäppchen! 

Pedigree

Vater Sulaatik’s Vingino
Z1 dressuur, Duitsland GGK
Vater des Vater Valentino
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Wayland Cranberry
m.m.v.
Mutter Greenfield Beau Chance
1e premie
Vater der Mutter Burley Phantom
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Angel Ditch Whispering Hope
Kroon pref
v.m.m. Brummerhoeve’s Boss
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
RK Wamel 2018 HV na 30 april 1e premie
CMK Ermelo 2018 HV na 30 april 1e plaats