Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentierter Wallach zu verkaufen.
Aus Zeitmangel kann ich diesen guten Wallach leider nicht weiter ausbilden. Pferd, das für höhere Arbeiten geeignet ist. Galoppwechsel sind gemacht, der Start der Pirouette ist vorhanden. sehr breiter Schritt, Trab und Galopp. Wettkampf bis L2 freigegeben.  Wird derzeit 2 bis 4 Mal pro Woche geritten. Mit 5 Jahren gekauft und unterrichtet. Hatte vor drei Jahren eine Verletzung, davon vollständig genesen. Dies zeigte eine 2 am linken Radiusknochen und eine 3 am rechten Radiusknochen. Hieran gibt es keine Mängel. Pferd ist absolut verkehrsfreundlich. Außerdem besucht er immer noch regelmäßig den Strand und in den Wald. Einfach alleine zu laden. Läuft rund um die Uhr mit mir draußen. Keine unerfahrenen Fahrer! Besichtigung ist erlaubt, Kosten des Käufers. Kein Video verfügbar (wird noch erstellt) Weitere Infos - whatsapp 0615182428
Preis verhandelbar bei einem guten Zuhause

Pedigree

Vater Sorento
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter FairPlay
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.