Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: BEEK AND DONK
Züchter: Dhr. P. van den Hurk

Ein Fohlen aus dem Stutenstamm ua des 1,45m-Pferdes Fendiela - Declan Irvine, des 1,60m. Springpferd Utopias (v. Andiamo) und das 1,60 m Springpferd Daddy Cool - Vladimir Beletskiy.

--
Mutter ist die junge 4-jährige PROK gekörte Stute Mystique (v. Hermantico). Ranger ist ihr erster Nachwuchs, Großmutter ist der Ster, PROK Stute Zendiela (v. Radisson). Sie ist der Ursprung des 2. Runden-Sehhengstes Joris (v. Rascin), des internationalen 1,45m-Pferdes Fendiela (v. Caleandro) und des internationalen 1,60m. Hengst Daddy Cool (v. Douglas). Urgroßmutter Brendiela (v. Zeus) brachte mit dem CCI 4*-Pferd Untouchable (v. Orame) den 2. Sichtungshengst und 1,35m. Pferd Legoist (Hugo) und die dritte Betrachtung und internationaler 1,40m. Hengst Aldhers (von Jumbo-Jet).
---
Vater Poker de Mariposa ist der Sohn des Top-Hengsts Nabab de Reve (Quidam de Revel x Jalisco B) und die Stute Ilena de Mariposa (Berlin x For Pleasure). Er ist einer der interessantesten Junghengste seines Jahrgangs. 2018 wurde er Reservesieger der BWP Hengstauswahl.

Poker de Mariposa wurde von Züchtern viel bei ihren Spitzenstuten eingesetzt. Sein Vater Nabab de Reve brachte Nachkommen wie Vigo d'Arsouilles und Cashmir van het Schuttershof auf höchstem Niveau. Die Erwartungen an seinen Sohn Poker de Mariposa sind daher hoch. Seine ersten Nachkommen scheinen mit korrektem Körperbau, Bewegung und Charakter vielversprechend zu sein. Zwei Fohlen von Poker de Mariposa wurden kürzlich in Ommen und Münster für 15.000 bzw. 17.000 Euro versteigert.

Der Stutenstamm von Poker de Mariposa ist von hoher Qualität. Seine Mutter Ilena de Mariposa sprang selbst im 1,55 m Springen, sie ist wiederum die Tochter von Flora de Mariposa. Sie ist eine der besten Springreiterinnen der Welt und gewann 2016 mit Pénélope Léprevost aus Frankreich bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro Mannschaftsgold.

---

STANDORT: BEEK EN DONK
Dieses Fohlen wird angeboten von Veulentekoop.nl / Foalforsale.com im Namen des Züchters
. Wir unterstützen den Züchter bei der Aufnahme von Fotos, Videos und Anzeigen. Auch zu diesem Fohlen beantworten wir die ersten Fragen von Interessenten. Beim Kauf dieses Fohlens zahlen Sie KEINE Provision.

Pedigree

Vater Poker de Mariposa
1.25m.
Vater des Vater Nabab de Reve
1.60m.
v.v.v. Quidam de Revel
1.60m.
m.v.v. Melodie en Fa
Mutter des Vaters Ilena de Mariposa
1.60m.
v.m.v. Berlin
m.m.v. Flora de Mariposa
1.60m
Mutter Mystique
PROK
Vater der Mutter Hermantico
1.45m.
v.v.m. Comme il Faut
1.60m
m.v.m. Chiquitta
Verbandspremie
Mutter der Mutter Zendiela
Ster, PROK
v.m.m. Radisson
1.60m
m.m.m. Brendiela
Ster, Preferent, Prestatie