Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr interessante, talentierte Dressurstute zu verkaufen. Vollschwester zu Kerel ES, der als Fohlen 3. im Fohlenchampionat wurde. Süße, stabile Stute (sicher schon seit 3 Jahren!), die sehr menschenbezogen und einsatzbereit ist. Ist immer noch unfreundlich, kommt aber jeden Tag in die Mühle/Hand. Guter kräftiger Rücken, schöne Schulter, Widerrist und Hinterhand, großer Rahmen, gutes quadratisches Modell. Talent für mehr . & Nbsp;
wurde hier geboren, wurde für 2,5 Jahre in Deutschland (Eiffel) aufgezogen und war ‚Heimat‘ seit März . & Nbsp; Ist in einer Gruppe 24/7 (variierte Koppel und Land) . Wurde bereits behandelt (wird standardmäßig gemacht, auch als Fohlen). Bekommt reines Futter und Heu vom eigenen Land (keine Silage).
Auch später interessant wegen des sehr interessanten Blutes. Frei von Jazz. 

Wird nur an jemanden verkauft, der viel Zeit draußen verbringt, auch mit anderen Pferden. Am liebsten 24/7 Gruppenhaltung, oder auch tagsüber draußen und nachts im Stall. Wird nicht an Händler verkauft. 

Videos verfügbar: Senden Sie eine App oder SMS an 0611922044 oder rufen Sie an, um weitere Informationen zu erhalten.

Pedigree

Vater Franklin
Vater des Vater Ampere
v.v.v. Rousseau
m.v.v.
Mutter des Vaters Warkle M
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Catinka van de Kempenhoeve
prok
Vater der Mutter Don Renoir
v.v.m. Donnerhall
m.v.m.
Mutter der Mutter Si-Belle
v.m.m. Sir Lui
m.m.m.