Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner 5-jähriger Rappe mit guter Abstammung (Governor) und potentiell auf der Suche nach einem 5-Sterne-Zuhause.

Beim Fahren zeigt er schöne und geräumige Gangarten. Er ist sehr brav, nicht mürrisch oder frech. Er reitet gerne sowohl drinnen als auch draußen und alleine oder mit anderen. Er wird derzeit auf L-Niveau (Gegengalopp, Nachgeben,...) trainiert. Aufgrund seines jungen Alters ist er nicht für Anfänger/unsichere Reiter geeignet.

Er ist ein toller sozialer Kuschelbär. Er freundet sich gerne sowohl mit Menschen als auch mit anderen Pferden an. Er liebt es, gebürstet und gepflegt zu werden.

Es ist vollständig klinisch und radiologisch zugelassen. Außerdem wurde er vor kurzem entwurmt und geimpft.

Filme auf Anfrage. Bei Interesse am besten eine Nachricht per Whatsapp unter der Nummer 0497/65 20 03 wegen der Arbeit. Preis ist verhandelbar, ein gutes Zuhause vorausgesetzt.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.