Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unser süßer KSH's Kingston sucht einen neuen Kumpel! King ist ein unglaublich schöner 4 jähriger Connemara Wallach von 146,5 cm, er wird also zu einem wunderschönen großen D-Pony heranwachsen. Er hat einen Stammbaum zu erzählen; Drumbad Fletcher Moss X Oxhill Martin. Kingston ist nun seit über einem Jahr unter dem Sattel und kommt mit allem sehr gut zurecht! Er hatte hier einen Sattelbruch und tat dies fehlerfrei, einen Schritt falsch zu machen oder gemein zu sein, steht nicht in seinem Buch. Er hat bereits mehrmals an Wettbewerben teilgenommen, bei denen er erstaunliche Sprünge zeigt. Im Dressurring wird er mit seinem Aussehen bestimmt nicht fehl am Platze wirken! Obwohl King noch ein junges Pony ist, kommt alles und jeder mit ihm zurecht! Sein toller Charakter macht ihn wirklich einzigartig! Wir sehen ihn lieber bei einem Reiter, der in den Sport einsteigen möchte und sich genauso in ihn verliebt wie wir! Kurzum, ein Traumpony für jeden Reiter!

Wir könnten stundenlang über dieses unglaublich hübsche und süße Pony reden! Bei ernsthaftem Interesse senden Sie bitte eine Nachricht an 0621388831 für weitere Informationen.

Pedigree

Vater Drumbad Fletcher Moss
Vater des Vater Frederiksminde Hazy Match
v.v.v. Hazy Dawn
m.v.v. Oxenholm Mandy
Mutter des Vaters Robe Grey Abbey
v.m.v. Oisin
m.m.v. Cailin Mac Nought
Mutter Lucybawn
Vater der Mutter Oxhill Mairtin
v.v.m. Millbrook Glen Owen
m.v.m. Lough Owel Donna
Mutter der Mutter Classiebawn Lindy
v.m.m. Jacks Promise
m.m.m. Loughwell Lindy