Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
BELCANTO DKS (Verdi x Concorde)

Der 2018 geborene Belcanto DKS ist ein lebhafter, freundlicher , und neugieriger Verdi (Quidam de Revel x Landgraf I) Wallach, aus der Belle Clara DKS (Concorde x Budweiser).
Er ist sehr gut ausbalanciert und zeigt einen exzellenten Sprungstil, aber seine größte Qualität ist sein "Kopf". Nach nur wenigen Wochen geritten verhält er sich bereits wie ein erfahrenes Pferd. Ob er in der Arena arbeitet, springt oder in einer neuen Umgebung rumhackt, nichts bringt ihn aus der Ruhe. Er lernt sehr schnell und arbeitet gerne und zeigt die seltene Eigenschaft, vorwärts zu gehen, während er ruhig und konzentriert auf seinen Fahrer bleibt.

Er erbte diese hervorragenden Eigenschaften von seiner Mutter, einer energischen, klugen und sehr mutigen Stute.
Belle Clara DKS hatte in den USA große Erfolge mit Holly Shepherd, die bis zum Grand-Prix-Niveau antrat, bevor sie sich bei bester Gesundheit zurückzog, um wundervolle Babys zu zeugen. Sie hat Top-Platzierungen beim World Equestrian Festival, dem Gulf Coast Winter Circuit, dem Tryon Equestrian Center, der Venice Equestrian Tour, dem Colorado Horse Park, der Omaha International Horse Show erreicht , Great Southwest Equestrian Center… und die Liste geht weiter und weiter. Bella Clara nahm im Alter von 9 Jahren an ihrem ersten 1,50-m-Grand-Prix teil (Platz 2!) und wurde anschließend zur Open Jumper Circuit Champion an der Golfküste ernannt Winter Circuit in den Jahren 2015 und 2016. Außerdem ist sie zweifache Gewinnerin des anspruchsvollen Jumper Derbys auf dem Gulf Coast Winter Circuit. Sie gewann den Welcome Stake bei der Venice Equestrian Tour und platzierte sich in zwei Grand-Prix-Klassen auf dem Gulf Coast Winter Circuit 2017.

Der Vater Verdi
mit Reiter Maikel van der Vleuten hat in den letzten zehn Jahren an vielen großen Meisterschaften teilgenommen und neben vielen Siegen auch nach Holland und Olympisches Mannschaftssilber, Mannschaftsgold bei der WEG und europäisches Mannschaftsgold.

Belcanto DKS überzeugt nicht nur in seiner gerittenen Leistung, sondern ist auch vom Boden aus hervorragend - leicht zu fangen, zu beschuhen, zu laden usw. Außerdem hat er ein sauberes Röntgenbild von 2021. Er hat bereits alle Qualitäten, um ein Traumpartner für jemanden zu werden, und wird sich weiter entwickeln.
Wir erwarten, dass er ein leichter, zuverlässiger, schneller und klarer Springer wird, der seinem neuen Team viel Freude bereiten wird! Er hat bereits alle Qualitäten, um ein Traumpartner für jemanden zu werden, und wird sich weiter entwickeln. Wir erwarten, dass er ein leichter, zuverlässiger, schneller und klarer Springer wird, der seinem neuen Team viel Freude bereiten wird! Er hat bereits alle Qualitäten, um ein Traumpartner für jemanden zu werden, und wird sich weiter entwickeln. Wir erwarten, dass er ein leichter, zuverlässiger, schneller und klarer Springer wird, der seinem neuen Team viel Freude bereiten wird! font>

Pedigree

Vater Verdi
Vater des Vater Quidam de Revel
v.v.v. Jalisco B
m.v.v. Dirka
Mutter des Vaters Clarissa
v.m.v. Landgraf I
m.m.v. Renaissance
Mutter Belle Clara DKS
Vater der Mutter Concorde
v.v.m. Voltaire
m.v.m. Flyer
Mutter der Mutter Berkeley
v.m.m. Budweiser 3
m.m.m. Karrousel