Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sein Name ist Altrido's Zannie's Cesar. Er ist mit 1,44 gemessen, fällt aber größer aus, weil er viel Körper hat. 
Cesar reitet gerne draußen. Dies kann allein oder in der Gruppe getan werden. Dressur er ist nett er klassifiziert zu fahren und auf jeden Fall geeignet für einen Anfänger Reiter ist M. er erreicht dieses Niveau mit zwei verschiedenen Fahrern
Was hat er getan: Impuls Ausdauer, Kreuz, Springen und 6 mit er der führende Pony wurde und sie Dutch geworden . Meister
Das Pony als Dressurpony verkauft wird , weil er im Verlauf sehr begeistert werden können . & nbsp;. er mag es zu tun und kann es gut tun, muss aber dann einen bestimmten Fahrer Wir
würde Cesar gerne wiedersehen mit einem jungen Reiter mit Wettkampfambitionen. Preisvorstellung: 8500.- Preis ist verhandelbar. 

Pedigree

Vater Nieuwmoeds Patrick
Vater des Vater Beaucandan Brendan
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Nieuwmoeds Anet
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Tosca's Zannie
Vater der Mutter Make My Day
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Olet's Tosca
v.m.m.
m.m.m.