Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentierter 4-jähriger Dressurwallach von Apache x Gribaldi zu verkaufen

Dieser süße, gutaussehende Wallach My-way ist super lieb im Umgang und schmust gerne.
Unter dem Sattel liegt er leicht in der Hand, vorwärts und gut zu bearbeiten. Er war mehrmals auf fremdem Terrain, was ihm sehr gut tut. Er startete L1 mit einem Ergebnis von 66,5%
My-way hat viel Talent und kann in der Zukunft weit kommen!
Er ist aufgrund seines Alters nicht für einen unerfahrenen Fahrer geeignet.

Mein -Wege ist gut mit dem Hufschmied, Zahnarzt usw. und hat keine stabilen Defekte.
Er war klinisch und radiologisch im Januar 2021 (inkl. Rücken und Nacken) genehmigt
bei Fragen, Video oder fragen Preis, bitte App 06817429

Pedigree

Vater Apache
STB preferent
Vater des Vater UB 40
STB keur
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Tolanda
STB elite, preferent, prestatie, prok
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Rinette
STB elite, PROK
Vater der Mutter Gribaldi
STB preferent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ginette
STB ster
v.m.m.
m.m.m.