Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Rowan ist ein 4 jähriger Wallach, er ist erst seit ein paar Monaten sattelgebrochen und daher noch recht grün. Er ist sehr nett und nimmt alles gut auf. Er hat schon 2 Kurse geleitet und das läuft auch gut, ist absolut kein Spion!
Vater ist der sehr bekannte Wandor van de Mispelaere, er hat schon viele Nachkommen die auf hohem Niveau laufen, zB Javaanna vd Torredreef , Falaise de Muze, Hester, Goja 27, Ayade de Septon, ...
auf mütterlicher Seite sehen wir Equistro van de Mispelaere, der auch in den Sport haben und hat auch bekannte Nachkommen, wie Kwinten van de Mispelieren.

Pedigree

Vater Wandor van de Mispelaere
Vater des Vater Landor S
v.v.v. Landadel
m.v.v.
Mutter des Vaters Sister Pleasure van de Mispelaere
v.m.v. For Pleasure
m.m.v.
Mutter Libell van de Mispelaere
Vater der Mutter Equistro van de Mispelaere
v.v.m. Querlybet Hero
m.v.m.
Mutter der Mutter Bell Pleasure van de Mispelaere
v.m.m. Up Chiqui
m.m.m.