Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wise Guy ist ein 4 jähriger Wallach von ca. 1,66. Es ist im Besitz seiner Züchterin Eveline Calis. Beide Elternteile sind noch im Besitz des Besitzers. Winstons Vater ist ein Sohn von Wynton und startet derzeit in der Vielseitigkeit von Tarik van Boggelen. Mutter ist der Hengst Wup aus einer englischen Vollblutstute. Wise Guy ritt bis zu seinem dritten Lebensjahr in einem Paar junger Hengste. Danach ging er zur Hengstkörung für die NRPS. Leider zeigte er sich an diesem Tag nicht gut. Ende des Jahres 2020 haben wir in Ruhe mit der Longenarbeit angefangen. Anfang dieses Jahres wurde er sattelgebrochen. Nachdem er den Sattel gebrochen hatte, ging er zurück aufs Land, um weiter zu wachsen. Er ist seit ca. 2 Monaten außer Landes und wird wieder geritten. Es ist nicht für den unsicheren / Anfänger geeignet. Ist ein Pferd mit vielen Qualitäten und wird im Ring gut aussehen. Er ist immer ordentlich getrimmt, geimpft und entwurmt. Süßes und ehrliches Pferd im Umgang und frei von Mängeln. Er wurde im Jahr 2020 prok zugelassen und wurde kürzlich klinisch und röntgenologisch zugelassen. Wise Guy fällt in die höhere Preisklasse, sind Sie interessiert oder möchten Sie diesen Topper im echten Leben sehen, senden Sie eine Nachricht.

Pedigree

Vater Winston
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Wup
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.