Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
CHAMPION FÜR DIE ZUKUNFT: ROSA-AMANDA  
Werden Sie der neue Besitzer des NMK (Reserve)-Champions? in drei Jahren?  
Die braune Rosa-Amanda (Alexandro P x Farrington) ist geboren am 19.02.2021 und wurde Reservesieger des Stutfohlens bei der NMK, während ihre Vollschwester Nina-Amanda Landesmeisterin der Dreijährigen wurde. Im Sport 2021 ihre Vollschwestern Ida- und Kaya-Amanda auf der Hippiade belegte bei den Paaren den 3. Platz und wurde die andere Vollschwester NMK Champion 2019, Elitestute Layla-Amanda mit dem 16 jährige Micky Schelstraete 3. auf der Hippiade in der M-Dressur. Kurzum: Rosa kommt aus einem (Gelder-)Wurf von Inspektionssiegern, die vielseitig sind einsetzbar sein.  
Rosa-Amanda ist das 12. Stutfohlen (davon 11 von Alexandro P) von der Sterpräferenz Amanda II, nachdem sie das erste Fohlen war hatte die Keurstute Eva-Amanda aus Upperville mitgebracht. Vollschwester von Rosa, nämlich Godiva-, Hanna-, Ida-, Kaya- (85 Exterieur, 80 Züge), Layla-Amanda (85/85), Mia-Amanda (80/80), Nina-Amanda (80/85) wurde als nationale (Reserve-) Körungsmeisterin bei den Fohlen/Dreijährigen bzw. Richter Stuten.  
Die Großmutter von Rosa-Amanda ist auch die Großmutter der der gekörte Hengst Henkie (Alexandro P x Upperville), der mit Adelinde Cornelissen nahm an der Weltmeisterschaft der jungen Pferde in Ermelo teil.  

Rosa-Amanda verdient einen sportlich ambitionierten Fahrer/Amazon, wie Young Riders Micky Schelstraete und Coco Soffers die Siegerstuten Layla-Amanda und Nina-Amanda in Dressursport (werden).
Foto 3 von oben links im Uhrzeigersinn Godiva, Hanna, Mia, Ida, Layla, Jo, Kaya mit Nina-Amanda in der Mitte, 8 Vollschwestern , die sie NVK- und/oder NMK-(Reserve-)Champion. 

Pedigree

Vater Alexandro P
keur ZZ Zwaar
Vater des Vater Koss
pref Z2-dressuur
v.v.v. El Corona van Amor
m.v.v. Erona van Gousmid
keur pref prestatie
Mutter des Vaters Itilde
keur pref
v.m.v. Satelliet van Marconi
m.m.v. Fitilde van Uriant
voorlopig keur preferent
Mutter Amanda II
voorlopig keur pref
Vater der Mutter Farrington
keur
v.v.m. Wellington van Nimmerdor
keur 1.60 springen
m.v.m. Onetty van Doruto
ster
Mutter der Mutter Jamanda
keur sport Z dressuur
v.m.m. Zep van Goudsmid
m.m.m. Amanda van Unitas
ster prestatie

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Dag van het Gelders Paard 2021 merrieveulens 3de
Nationale Veulenkeuring 2021 merrieveulens 2de