Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner 5 jähriger Wallach zu verkaufen, direkt vom Züchter!
Lord Bretton Woods ist ein sehr süßer und neugieriger Wallach mit 3 hervorragenden Grundgangarten, bei dem sein Schritt und Galopp sicherlich hervorragend sind.
Er wurde erst mit 5 gebrochen weil die Züchter in der das junge Pferde Zeit und & nbsp glauben;. , dass dies viel besser für das Pferd auf lange Sicht
Er nimmt die ganze Arbeit schnell auf und will seinen besten jeden Tag für seine Fahrer geben. Er hat auch Spaziergänge gemacht und das macht er auch sehr gut
Er ist auch gut im Hufschmied und hat keine Stallmängel.

Sein Vater ist der bekannte Bretton Woods, der schon unter Hans erfolgreich war Peter Minderhout bei der Weltmeisterschaft der jungen Pferde und später auch unter & nbsp;. Matthias Alexander Rath
Seine Mutter ist auch nicht die am wenigsten, sie kommt aus der Enda Linie, von denen viele Topper kommen & nbsp; wie
kwpn Hengst Turbo Magie, Vedet Pb (unter Sannevoets), & nbsp; Eldorado Pb (Kleine Tour) und Wolfshoeve Go on Top (Belgian 7-jährige Champion unter Brecht D'hoore)
Preis beträgt 30.000 Euro
Für weitere Informationen oder Video: whatsapp +32496686211

Pedigree

Vater Bretton Woods
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter equienda
Vater der Mutter painted black
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Krack C
m.m.m.