Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen hübscher 2,5 jähriger Wallach (18.05.2019)

Eine Schönheit mit wenigen Abzeichen, lockeren und elastischen Bewegungen und einem schönen Charakter. 
Sein Vater ist Jungpferdeweltmeister 2017 - Don Martillo (Don Juan de Hus & nbsp; x Benetton Dream)
seine Mutter ist von & nbsp;. Weltmeyer (1984 -2011 166 cm Fox), nach seinem Züchter, ein Gefühl der Tag er geboren wurde, das bestätigt wurde , als er wurde Sieger bei der Hengstkörung in Verden. Er war ein Hengst mit großartigen Bewegungen (Noten für Trab - 10, Galopp 9,5, Schritt 8,0) und einem ausgezeichneten Exterieur (9,5)

Pedigree

Vater Don Martillo
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter LITTLE OSSA
Vater der Mutter Weltmeyer
v.v.m. World Cup I
m.v.m. Anka
Mutter der Mutter Weandra
v.m.m. Wenzel I
m.m.m. Cassandra