Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: ZELE - Belgien
Züchter: Dhr. K. d'Heer

Vidal van de Bosakkerhoeve ist ein scharfes Allround-Fohlen. Er bewegt sich mit viel Lockerheit und Kraft. Ein Fohlen, das man buchstäblich in jede Richtung mitnehmen kann. Er hat die Bewegung für höhere Dressur und mit dem Vater Bamako de Muze die allerbesten Springgene. Wer diese beiden Klassen kombinieren möchte, hat eine gewisse Zukunft in der Vielseitigkeit.

Mutter Daytona van het Bloemenhof ist eine Nachfahrin des Oldenburger Grand Prix Hengstes Rubin Cortes. Er war Reservesieger seines Jahres und wurde für seine Bearbeitbarkeit gelobt. Er war daher in jungen Jahren problemlos auf höchstem Niveau zu reiten.

Über die Stute Ferwinne (v. Wendekreis) finden wir die 1,40m im Stutenstamm. Die klassierte Springreiterin Upshot (v. Darco) und ihre Tochter Silhouet (v. Remondo) erreichten die Klasse 1,60m. Kleinanzeigen Pferd Aragon Rouet (von Baloubet du Rouet . ) - Meg O'mara (USA)
---
Vater Bamako de Muze ein Einmal im Leben Pferd " " Übermensch von Karline und Schild von Stal ist der Muse. Bamako die Muse ist alles. Er selbst ist der Sohn eines legendären Vaters, Darco, und einer ebenso legendären Mutter, Fragance de Chalus. Im Sport hat er sich auf Fünf - Sterne - Niveau unter dem Sattel von Karline De Brabander bewiesen und jetzt seinen ältesten Nachkommen scheinen die Übernahme werden., Meerküste Monalisa van ‚t Paradijs, Elize und Bellissimo Z.
Seine auch jüngere Nachkommen erscheinen äußerst vielversprechend. Sie alle werden für ihr Können und ihre ausgezeichnete Wettkampfmentalität gelobt. Bamako bereits gekörte Hengste an allen wichtigen belgischen Zuchtbücher geliefert, einschließlich der BWP Genehmigung Champion im Jahr 2013 und seine Nachkommen sind auch wie warme Semmeln auf Auktionen zu verkaufen.
Auf der Horsetelex Ranking für Hengste mit mindestens 60 Nachkommen ( maximal 13 Jahre) im internationalen Springsport liegt Bamako Anfang 2021 auf einem tollen zweiten Platz. Aufgrund seiner Nachkommen wurde Bamako bereits zum Botschafter von BWP ernannt.

-----

STANDORT: ZELE - Belgien
Züchter: Dhr. K. d'Heer
-----
Dieses Fohlen wird im Auftrag des Züchters von Veulentekoop.nl / Foalforsale.com angeboten. Wir helfen dem Züchter bei der Erstellung von Fotos, Videos und Anzeigen. Auch zu diesem Fohlen beantworten wir die ersten Fragen von Interessenten.

Sie zahlen KEINE Provision beim Kauf dieses Fohlens.

Pedigree

Vater Bamako de Muze
1.60m.
Vater des Vater Darco
1.60m.
v.v.v. Lugano van La Roche
m.v.v. Ocoucha
Mutter des Vaters Fragrance de Chalus
1.40m.
v.m.v. Jalisco B
1.60m.
m.m.v. Nifrane
Mutter Daytona van het Bloemenhof
Vater der Mutter Rubin Cortes OLD
Grand Prix
v.v.m. Rubin Royal OLD
Grand Prix
m.v.m. Nifrane
Mutter der Mutter Unique
v.m.m. Weltmeyer II
m.m.m. Mythe