Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diesel kam als Kumpel für unseren Reitpferdewallach zu uns. Er ist zu süß, um alleine als Weidekumpel zu dienen, also haben wir ihn unter den Sattel geholt.
Er lernt schnell und ist sehr brav unter dem Sattel, sucht aber unterstützung.

Wir suchen für Diesel ein Fahrer mit Erfahrung, der ihn auf faire Weise weiterbilden möchte.
Diesel wird im Dressurring sicherlich nicht fehl am Platz sein.
Er ist sozial mit anderen Pferden und zuverlässig im Umgang. Gut erzogen beim Hufschmied und vor kurzem zum Zahnarzt gegangen. Kurz gesagt, eine sehr nette, süße pädagogische Pony für einen Reiter mit Erfahrung. 

Er wird bis zum Verkauf bei uns trainiert.
Weitere Informationen bitte telefonisch/App: 0619911028

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.