Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Oscar Benito DVB ist ein sehr ansprechender Hengst, der sowohl das Aussehen als auch den Charakter besitzt, um ein sehr gutes Sportpferd zu werden.
Dieser Junghengst stammt aus einer sehr interessanten Sportlinie. Sein Pedigree umfasst nicht weniger als drei Grand Prix Hengste (Escolar x Desperados x Painted Black). 
Seine Mutter Icerole DVB erhielt bei der Stutbuchkontrolle 85 Exterieur und 80 Bewegung. Sie war auch im Sport sehr lobenswert. Beginnend mit einem super IBOP  82 Punkte, ein 8. Platz im PAVO-Cup-Finale und war als Fünfjähriger Reserve für die WM der jungen Pferde. Auch diese Stute konnte sich im Subtop bestens behaupten und erzielte im ZZ-Zwaar über 74%.
Zudem hat sie das Elite-, IBOP-Dressur-, Sport- und PROK-Prädikat Oscar Benitos Halbschwester Noblesse DVB (Ferdeaux x Desperados) wurde im Zuchtbuch mit 80 für Exterieur und 80 für Bewegung gelobt.  

Oscar selbst ist ein sehr besonnener und williger Hengst mit einem extrem süßer Charakter und eine sehr richtige Grundlage. Außerdem hat er einen sehr guten Schritt, Trab und Galopp. Er hat alles , was es ein sehr gutes Sportpferd zu werden braucht
Im Juni letzten Jahres er voll inkl genehmigt wurde Nacken und Rücken . & Nbsp;..
er keine Eisen hat noch
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. 

Pedigree

Vater Escolar
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Icerole DVB
Elite, Sport, IBOP dressuur, PROK
Vater der Mutter Desperados FRH
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Painted Black
m.m.m.