Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kings Gambit: 11-jähriger Wallach im Alter von 168 Jahren.
Dieser supersüße Wallach zeigt immer sein Bestes und gibt immer sein Bestes. Er hat ein schönes Maul und jeder kann mit ihm wegfahren.
Seit neuerdings Z2 Dressur (mit Sieg) können Auswechslungen mehr bestätigt werden. Er ist schon einige B-Springen gesprungen (nicht viel wegen Reiter, der mehr auf Dressur steht) er mag das sehr und macht das super gut, da ist sicherlich noch mehr herauszuholen. Er nahm auch an einigen Cross-Lektionen und Übungskreuzen teil. Außerdem war er immer das Leitpferd in unserer 4some Kür zu Musik, bei einem seiner ersten Turniere wurde er 4some Champion in der Halle Brabant!
Er ist locker und kann alleine verladen werden. Er ist sehr gesellig, wir sehen ihn gerne mit anderen Pferden/Ponys an einen schönen neuen Ort gehen.
Weitere Informationen und / oder Video über WhatsApp :0637005337

Pedigree

Vater Diarado
Vater des Vater Diamant de semilly
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zolana
Vater der Mutter Krack C
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.