Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Besonderes Aussehen!
Palousa-Noraly,
schwarze sattelfarbene Stute
Geburtsdatum 11. Juni 2017
Größe 173
Desperado X Gribaldi
Noraly ist eine freundliche Stute, aufgezogen mit mir und viel in der Hand gewesen. Noch nicht unter dem Sattel hat sie diesen Sommer ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht und ist eine gute Mutter. Unlearned ist nicht ganz die richtige Beschreibung, denn sie ist im Alltag sehr einfach zu handhaben und mit Longe vertraut, Single, easy mit Reisen, sowohl Truck als auch Trailer.
3 korrekte Gangarten mit gutem Schritt. Röntgengeprüft inkl. Rücken/Nacken Dez. 2019.
Noraly, ihre Mutter war mehrfach NAS-Champion und ist ein Nachkomme von Gribaldi.
Noralys Vater ist Desperado, der derzeit auf GP-Niveau gute Leistungen erbringt.
Sie ist auch am NAS registriert, aufgrund des Corona-Jahres und der Schwangerschaft wurde sie noch nicht getestet.    
Preis €9750,-
Bei ernsthaftem Interesse können Videos per Whats App bezogen werden.

Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Palousa-Caprice
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.