Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Two Tone ist ein wunderschön gezeichneter Hengst, der im Mai vom Appaloosa-Stutbuch gekört wurde. Es zeichnet sich durch seine bunte Farbe des braunen Roan Panthers aus. Two Tone ist ein schön gebautes Pferd mit einem ausdrucksstarken Kopf und viel Halslänge. Die Jury gab schöne Kommentare zu einem kraftvollen und weitläufigen Schritt, aber auch einem kraftvollen Trab mit viel Geschmeidigkeit und Weite ab. Der Galopp hat viel Schwung und Steigung. Er ging mit Gespür durch die Strecke.

Bewegung: 8.0
Außen: 7,5
Spermaforschung überdurchschnittlich gut!

Im Umgang ist Two Tone ein süßer Hengst und hat wenig Hengstverhalten. Er wird von professionellen Leuten sowohl unter dem Sattel als auch vor dem Auto gut trainiert. Vor der Kutsche macht er alles, was man von ihm verlangt, auch im dichten Verkehr ohne Scheuklappen ist für ihn kein Problem, genau wie unter dem Sattel ist es ein wirklich schönes Pferd. Zur Zeit wird er von einem Grand Prix Reiter trainiert, der ihm die L-Übungen beibringt. Springt über die grünen fliegenden Schalter.

Pedigree

Vater Peru's Yesmerai
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Don Ruto
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.