Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Enrique ist der Name dieses hier hübscher spanischer Spritzer. Es ist ein ganz besonderer Wallach, nämlich ein Hispano Araber. Er ist ca. 1,53 m groß und 4 Jahre alt. Er hat einen schönen Glanz fuchsfarbener Mantel. Enrique ist hier ein williges Pony, das gerne sein Bestes gibt für dich zu tun. Er hat schöne, gerade Gänge und wird auf jeden Fall ein ein Hingucker im Ring sein! Er ist sehr schlau und versteht schnell was du meinst. Er spricht gut auf die Hilfen an und ist leicht zu reiten.                  

Enrique hat ein schönes volles Konstruktion, so dass ein etwas größerer Fahrer auf ihm sicher nicht fehl am Platze wirkt. Er würde kann für mehrere Zwecke geeignet sein. War vor kurzem beim Zahnarzt gewesen, d.h. zahnärztliches Gutachten.                

Sein Vorbesitzer möchte mit der neuen Besitzerin in Kontakt bleiben und sie schreibt: "Enrique is a sehr süßes und soziales Pony. Er kann zwischen Ponys und Pferden und Stuten wechseln und Ruinen. Er spielt gerne mit einem lustigen Ball in seinem Stall und wenn es so ist ein Besen ist in der Nähe, er wird sicher versuchen, nach dem Stiel zu greifen und hilft auf seine Weise. Er lässt sich gerne ausgiebig bürsten und liebt die ganze Aufmerksamkeit. Er kennt auch die Stufenmühle und hat habe mehrmals an einem Angsttraining teilgenommen und ist es nicht schnell beeindruckt und leicht zu überzeugen. Er liebt das Springen und tut sein Bestes dafür. Die  Wäre ein schönes Vielseitigkeitspony zu sein."                    

Dieses Pferd zu reservieren kann sein möglich, schauen Sie sich unsere Website an?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.