Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Guisante Nadales APTO gekörter PRE Hengst.

Guisante ist ein sehr talentierter, neugieriger und intelligenter Pferd. Es gibt wenige PREs mit so guten Bewegungen. Er hat das Potenzial und den Ehrgeiz, im Grand Prix anzutreten Laufen.

Guisante ist auf ZZ-Niveau ausgebildet, kennt den Anfang Piaffe und Passage und kann schon einige Pirouettensprünge machen. Es ist nüchtern Pferd. Er arbeitet gerne und hat viel Willen zu gefallen. Geht problemlos auf dem Anhänger und ist gut an seltsamen Orten.

Guisante war beim Zahnarzt, hat Osteopathie wurde behandelt und ist regelmäßig beschlagen. 

Pedigree

Vater Grandioso VII
Vater des Vater Adelante
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Grandiosa
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Lenteja JAL
Vater der Mutter Manzanero
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Alegraia XXXIV
v.m.m.
m.m.m.